• mmahdalik

Der Mann, der einem das Revier verdirbt

Aktualisiert: 1. Feb.

Vielleicht kennt ihr sie auch, diese eine Person, die euch in eurem Lieblingsrevier alles verdirbt. Wir hatten so einen Kerl. Seine Strafe: Er bekam den "Aitel der Woche"!


Sein Grundstück lag exakt in der schönsten Flusskurve unseres Reviers, dass wir in gemeinschaftlicher Arbeit neu besetzt und wieder "aktiviert" hatten. Dieser Typ machte alles, um uns 5 Fischer, die das Revier befischen durften, fernzuhalten. Er sperrte sämtliche Uferzugänge mit Holzzäunen ab, beschimpfte uns lauthals, wenn wir nur in die Nähe der Absperrungen kamen. Und das Kurioseste: Bis heute wissen wir nicht, warum.

Letztlich verloren alle dabei. Er bekam sein Fett ab und wir verließen das Revier. Schließlich fischt man, um zu entspannen, und nicht, um sich zu ärgern.


32 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Logo 2_edited.png